Lebensfreuden

4. Advent Kleine Glücksmomente

Samstag 18 Dezember 2021 - 15:52:22
4.advent.jpg Für mich und meinen geliebten Hausbären steckt die Vorweihnachtszeit immer voller wunderbarer kleiner Momente. Und ganz besonders zum Advent.

In den letzten Jahren haben wir uns immer viel Zeit dafür genommen, diese besonderen Momente auch wirklich zu genießen und sie nicht einfach an uns vorbeiziehen zu lassen. Wir haben Sterne gebastelt, das eine oder andere Buch gelesen, das Haus weihnachtlich geschmückt und uns dabei auch mal ein Gläschen Eierlikör gegönnt. Wir haben Weihnachtsfilme angeschaut und Plätzchen gebacken.
Wir haben uns unter die Decke gekuschelt und den Schneeflocken draußen zugeschaut, haben Kakao getrunken und über vergangene Weihnachten erzählt. Das Bild verrät es euch: Auch dieses Jahr hatten wir wieder unsere kleinen adventlichen Glücksmomente, die uns mit Freude erfüllt haben. Jetzt kann Weihnachten kommen, wir sind eingestimmt!

Einen ruhigen, erholsamen und besinnlichen 4. Advent wünschen euch Hilda und das Bärchen



0 Kommentare