Lebensfreuden

Happy New Year 2022

Freitag 31 Dezember 2021 - 11:00:56
silvester2022.jpg Je älter wir werden, desto schneller scheinen die Jahre zu vergehen. Heute verabschieden wir uns vom Jahr 2021 und begrüßen das Jahr 2022!

Ich bin dankbar für das Jahr 2021, es hat mich wieder ein bisschen mehr zu mir selbst geführt! Wir leben in schwierigen Zeiten und vergessen oft, was für uns wichtig ist, und dennoch haben wir es irgendwie geschafft, das Beste daraus zu machen!
Ich möchte mit einem Zitat von Jack London ins neue Jahr starten!

„Die eigentliche Funktion des Menschen ist zu leben, nicht zu existieren. Ich werde meine Tage nicht dazu verschwenden, sie zu verlängern. Ich werde meine Zeit nutzen.“

In diesem Sinne wünsche ich euch allen da draußen ein gutes neues Jahr!

Hilda



0 Kommentare