Lebensfreuden

East Side Gallery

Mittwoch 01 August 2018 - 16:23:19
east_side_gallery5.jpg Das längste noch erhaltene Teilstück der Berliner Mauer steht in der Mühlenstraße!

East Side Gallery7

118 Künstler aus 21 Ländern, haben dieses 1,3 km lange Teilstück zur "East Side Gallery" gestalltet!
Das Denkmal, ist eine dauerhafte Open-Air-Galerie und jedes einzelne Gemälde hat etwas besonderes, ich war begeistert von soviel künstlerischem Ausdruck!
Die Kunstmeile am Spreeufer in Friedrichshain, ist die längste Open-Air-Galerie der Welt.

Einige Bilder davon haben wir natürlich auch fotografiert zur Erinnerung an diesen Besuch an der Mauer!

East Side Gallery6

East Side Gallery

East Side Gallery1

East Side Gallery3

East Side Gallery10

East Side Gallery4


East Side Gallery2

Ich muss ehrlich gestehen, es ist für mich unvorstellbar gewesen, dass diese Wand aus Steinen sich einmal komplett durch die Stadt Berlin gezogen hat und es hat mich sehr berührt.


East Side Gallery9

Hilda





0 Kommentare