Lebensfreuden

Gemeinsam vom Mir zum Dir!

Donnerstag 04 März 2021 - 17:01:05
gemeinsam.jpg Du und Ich haben vor einiger Zeit eine Reise begonnen, die so ereignisreich geworden ist, wie ich es mir nie hätte vorstellen können! Und ich weiß, auch Dich hat es überrascht.

Es ist eine Reise der Entdeckungen: Gelüste, Gaumenfreuden, Kochkünste, Städte und Länder, Kreativität, Kommunikation, Lachen und auch Traurigkeit!
Die wohl aufregendste Reise, die ich begonnen habe, ist die Reise zum Wir! Sie hat mich bereichert und ich bin durch sie gewachsen! Und wie selten und schön ist das, auf dem Weg zum anderen zu wachsen und dieses Wachstum als gemeinsame Reise zu erleben.
Und wie groß oder klein, wie weit oder nah, wie kurz oder lang diese Reise noch sein mag, ist völlig egal, denn ich bin mir hier und jetzt tief innen ganz sicher: die schönste Reise war und ist die gemeinsame Reise zu UNS!

Hilda und das Bärchen



2 Kommentare


    Anonym
    5 Monaten vor

    Alles Papperlapap!

    1 0
    Fräulein Fröhlich
    6 Monaten vor

    Wunderschön!

    1 0