Wir waren zum Nachmittagskaffee bei Tante Becky und Onkel Sven eingeladen und haben mit allen Mitteln nach Ausreden gesucht, um nicht hingehen zu müssen! Ich weiß, das hört sich nicht wirklich schön und nett an, doch ich muss zu unserer Verteidigung sagen, dass es jedes Mal, wenn wir die beiden besuchen, eine kleine Überwindung kostet! Warum? Weil Tante Becky und Onkel Sven sich zu gerne streiten und wir nicht gerade in die Schusslinie geraten möchten. Ich glaube, wir haben die beiden noch nie friedlich miteinander gesehen, und doch scheinen sie sich sehr gern zu haben.

Weiterlesen...

13 Jul 2021 von Hilda
„Habt ihr gewusst, dass der Fenchel die Knolle ist, die alle Vitamine, die wir für den Tag brauchen,
in sich trägt? Ich bis heute auch nicht. Zufällig habe ich einen Bericht darüber gesehen und war so beeindruckt davon, dass ich mir vorgenommen habe, der Knolle eine Extra-Spalte mit Rezepten zu widmen! Ich muss zugeben, ich habe mich erst mit der Superknolle anfreunden müssen!“

Weiterlesen...

13 Jun 2021 von Hilda