Heutzutage sagen wir nicht mehr, dass wir es uns gemütlich machen: auf dem Sofa, um ein Buch zu lesen oder an unseren angefangenen Wollstrümpfen weiter zu stricken oder einfach nur unseren Lieblingskaffee zu genießen; im Wald einen wunderbaren Spaziergang machen, um die Natur und die würzige Luft in uns aufzunehmen; einfach uns wohl fühlen wollen, indem wir entspannen, gemeinsam unter der Wolldecke liegend einen schönen oder auch gruseligen Film anschauen usw. Nein, heutzutage, machen wir „Hygge“!

Weiterlesen...

26 Okt 2021 von Hilda
Wenn wir uns daran erinnern, wie es als Kind war, draußen in der Natur zu spielen, wie wir uns an der Schönheit der Natur erfreut haben, wie wir noch einigermaßen gute Luft atmen durften - ist es da nicht irgendwo erstaunlich, wie weit sich unser Leben heute davon entfernt hat, dieses Besondere einfach wahrzunehmen und zu schätzen!

Weiterlesen...

28 Sep 2021 von Hilda