Lebensfreuden

Geschenke verpacken

Mittwoch 23 Dezember 2020 - 07:45:37
adventskalender23.jpg Nun, heute ist es so weit, die Geschenke warten darauf, in Weihnachtspapier gewickelt zu werden! Eigentlich haben wir vor Jahren beschlossen, dass wir uns nichts mehr zu Weihnachten schenken, denn wir selbst sind uns doch das schönste Geschenk und das nicht nur zur Advents- und Weihnachtszeit! Und wenn es einen Wunsch gibt, dann nur den, immer wieder eine wunderbare Zeit mit dem anderen zu haben!

Manchmal sehen wir natürlich auch etwas, wovon wir meinen, das könnte doch Gefallen finden, oder etwas, das Erinnerungen weckt. So kommt es dann doch gelegentlich vor, dass wir ein Geschenk einpacken und es unter dem Weihnachtsbaum landet!
Aber auch, wenn wir uns nichts schenken, haben wir doch jedes Jahr ein paar schön verpackte bunte (leere) Päckchen in den verschiedensten Größen unter dem Weihnachtsbaum liegen. Sie sehen immer so schön einladend und dekorativ aus, auf solche atmosphärischen Details wollen wir natürlich nicht verzichten!
Und doch wird es ab diesem Jahr auch ein Päckchen unter einem bestimmten Weihnachtsbaum geben, das den Wunsch eines kleinen Mädchens namens Clara erfüllt!
Also hopp hopp, es geht ans Einpacken.


Einen schönen 23. Dezember wünschen euch Hilda und das Bärchen



0 Kommentare