Lebensfreuden

Weihnachtswunsch

Montag 24 Dezember 2018 - 09:30:08
weihnachten.jpg Es ist Weihnachten und heute am 24. Dezember haben wir nur einen Wunsch!
Den nicht allen auf diesem Planeten ist die Weihnachtszeit gegönnt.

Möge die Welt und ihre Menschen, egal wie unterschiedlich sie auch sein mögen, heute ihren ganz eigenen Frieden haben, sich in Gedanken einmal rundum den Erdenball an den Händen fassen, um so das Gefühl zu haben: Wir sind eins auf diesem Planeten.
Möge Ruhe in alle Seelen einkehren, damit der Geist der Weihnacht in alle Herzen findet. Dass die Sterne am Himmel jedem Menschenwesen heute ein Lächeln ins Gesicht zaubern und sich niemand alleine fühlt. Mögen auch die Menschen, die heute nicht beisammen sein können, durch einen gemeinsamen wunderbaren Gedanken verbunden sein.
Dass jeder einzelne von uns, heute so viel Wärme ausstrahlt, dass es bis zur nächsten Weihnacht reicht!

Wir wünschen allen Frohe Weihnachten… Merry Christmas… Joyeux Noël…
God jul... Feliz Navidad... Boldog karácsonyt...Vrolijk kerstfeest... С Рождеством... Gëzuar Krishtlindjet... শুভবড়দিন... Веселата Коледа... ک ریسمس مبارک... Nadolig Llawen... Veselé Vianoce...Mutlu noeller, usw...


Denn heute ist das Fest der Liebe!
Hilda




0 Kommentare