Lebensfreuden

Weihnachtfilme gucken

Donnerstag 17 Dezember 2020 - 04:26:27
adventskalender17.jpg Mein geliebter Hausbär und ich haben, bevor die Adventszeit begonnen hat, eine Liste mit all den Weihnachtsfilmen, die wir unbedingt in der Weihnachtszeit sehen möchten, aufgeschrieben. Das bedeutet für uns ganz viel gemeinsame Zeit auf dem Sofa unter der Kuscheldecke mit heißer Schokolade und Plätzchen!

„So, meine Liebe, der Kakao ist fertig, die Plätzchen sind auf dem Teller, jetzt musst du dich nur noch entscheiden, welchen Film wir anschauen sollen?“, ermuntert mich mein Bärchen.
„Ich glaube, heute ist der Polarexpress dran!“, antworte ich und einige Minuten später sitzen wir gemütlich auf dem Sofa unter der Decke und genießen den Film und unsere Leckereien.

Habt einen schönen 17. Dezember, eure Hilda und das Bärchen



0 Kommentare